Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 18.08.2005, 11:23 Uhrzurück

Re: ????? Wozu bitteschön? War für Martins Kindergartenbeitrag

-----Wie wäre es z.B. mit 500 Euros Kindergartenbeitrag für alle, die aus der Kirche ausgetreten sind? Immerhin profitieren sie von den Subventionen, ohne etwas dafür zu tun.----

das kann ich dem nicht entnehmen.
Wenn er das gemeint hat, dann fänd ich sein Posting überflüssig. Bei uns in der Gegend gibt es gerade mal einen kirchlichen da wäre es geradezu irrelevant was die verlangen, da dort sowieso nur christliche Kinder gehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten