Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 31.08.2004, 15:52 Uhrzurück

Wehret den Anfängen...

Hi Schwoba-Papa,

ich gebe den Chefredakteuren ebenfalls recht. Wehret den Anfängen!

Allerdings: Einen guten Schuß Selbstkontrolle, und damit meine ich entschieden mehr als heute üblich, stünde den Herren Chefredakteuren schon gut zu Gesicht.

So sehr ich die grundsätzliche Kritik der Redakteure auch verstehe und unterstütze, das gericht hat wirklich recht, wenn es das Schutzrecht und den Informationswert eines mit 2000mm-Objektiv aufgenommenen Busens einer Prinzessin, Baronin, Claudia Fischer oder Steffi Graf anzweifelt. :-)

Das aber ist eine eigenständige Frage. So, wie Du es schreibst, ist es eine Katastrophe für die Pressefreiheit.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten