Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 18:24 Uhrzurück

@ Wassermann

komisch, genauso diese menschverachtene Gesinnung (war ja auch nicht gegne alle menschen gerichtet, das ist der Unterscheid) bring tmich dazu, so über den Menschen zu denken. Oder war es etwa ein Tier, was so verachtend gesprochen hat? Wer richtet denn hier darüber, welcher Mensch mehr wert ist oder welches Tier, genauso das verachte ich, sprich auch die nationalsozialisten, die sich nämlich genau diese Recht herausgenommen haben, zu urteilen, welcher Wesen mehr wert ist und das mit begründungen wie Religion, Hautfarbe oder körper- und geistliche Schwächen!!!
Also vergleiche mich nicht mit etwas, was ich sicher nicht bin!!! Im gegenteil, ich bewerte einzeln und nach Character, und selbst dann ist es NUR meine persönliche Meinung, die auch nicht für alle gelten muß, ich habe nicht vor pauschal geltende Urteile über einzelen menschen zu bilden die Allgemeingültigkeit haben!!! Ich kann nur für mich urteilen, aber ich stele allgemein in Frage, ob ein mensch sich das recht heruasnehme darf zu urteilen, daß er wichtiger ist als ein tier. Nicht mehr und nicht weniger!
Aber lies Dir ruhig zusammen was Du möchtest, man kann einem ja imemr gut die Worte im Mund herumdrehen!
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten