Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 22.09.2005, 13:48 Uhr

???? Versteh ich nicht was Du meinst

hi Schwoba,

also bei Heide waren wohl die Königinnenmörder in den eigenen reihen, der SSW war wohl unschuldig.

Nein, ich glaube nicht, dass die Grünen geschlossen einer Koalition mit SchwarzGelb zustimmen würden und kann mir vorstellen, dass es in deren Reihen genug Abtrünnige geben könnte, die das verhindern wollen.

Ebenso kann ich mir einzelne Abweichler bei Schwarz und Gelb denken, die die grüne Kröte unmöglich schlucken können.

Wer weiss.... es wird bis zuletzt spannend bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.