Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 22.09.2005, 13:48 Uhrzurück

Re: ???? Versteh ich nicht was Du meinst

hi Schwoba,

also bei Heide waren wohl die Königinnenmörder in den eigenen reihen, der SSW war wohl unschuldig.

Nein, ich glaube nicht, dass die Grünen geschlossen einer Koalition mit SchwarzGelb zustimmen würden und kann mir vorstellen, dass es in deren Reihen genug Abtrünnige geben könnte, die das verhindern wollen.

Ebenso kann ich mir einzelne Abweichler bei Schwarz und Gelb denken, die die grüne Kröte unmöglich schlucken können.

Wer weiss.... es wird bis zuletzt spannend bleiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten