Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 25.06.2005, 13:16 Uhrzurück

Re: @ Vallie

Hi!
Naja, ich denke, man kann dieses Posting jetz tlesen wie man will, aber schon in der Anrede stellt sie auf jedenfall erstmal Maleja in den Vordergrund, ob die sich nun den ganzen Schuh anzieht ist die Frage. Auf ihre Art hat sie es ja ganz gut geschrieben, da kann sich jeder oder auch eben keiner angesprochen fühlen. Und direkt gegen Malej aht sie schon öfter was von sich gegeben, u.a. Körnerfresser, was mit so spontan einfällt.
Ach, mir ist es eigentlich im Nachhinein relativ egal, wer mich angreift, nicht, daß mir das am Hintern vorbei gehen würde in dem Augenblick, aber es ist halt was anderes, ob man persönlich redet oder hier im Forum, und man könnte sich im reelen Leben vielleicht doch verstehen. Außerdem wär es mir echt zu kompliziert mir zu merken, wer mal was gegen mich gesagt hat und denen gegenüber dann immer böse zu sein. Neues Thema, neue Chance, sag ich mir da, irgendwann findet man immer etwas, wo man sich einig ist oder wo halt nicht, bei sowas bin ich nicht sonderlich nachtragend!
Außerdem ich muß ja zugeben, daß es mir Spaß macht, auf so etwas zu antworten, besser als die Nachbarn auszuspionieren:-). So bitter ernst, wie ich geantwortete habe nehm ich das nicht, sonst wär ich echt arm an Humor. War wohl eher der gedanke, wer verarschen will kriegt eine sachliche Antwort! Und wie gesagt, ihre meinung kann ich manchmal verstehen oder teilen, aber man kann sie auch äußern, ohne dabei um sich zu schlagen!
Jep, die Schwaben machen sich hier echt breit, kriegen die nen Sondertarif von T-Online:-)))? Wo kommst Du denn her?
So, nun habe ich vor Spülmaschine, Puppen anziehen und Forum meine Wäsche vergessen und nun regnet es in strömen*grrr* und außerdem wollten wir gleich eigentlich raus unseren Hochzeitstag feiern, der Wettergott mag mich nicht:-(. Oder Lisa hat mir das Wetter geschickt:-).
LG
Nina, die jetzt langsam aufhört zu schwitzen, es kühlt deutlich ab innerhalb von Minuten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten