Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 25.06.2005, 11:13 Uhrzurück

@ Vallie

Morgen (gähn)!
Ich denke, mit ihrere Meinung könnten wir gut leben, wär sie nicht immer so verdammt persönlich gegen jemanden. Finde ihre Meinung auch nicht immer so daneben, nur die Art und Weise wie sie von sich gibt, oder das es einfach nicht geht ohne irgendwen anzugreifen. Habe beim letzten mal (war es Todesstrafe?) schonmal probiert ein bißchen auf ihrer Seite zu stehen, wenn ich mich recht erinnere, hast Du es auch getan, aber dann haut sie wieder irgendetwas raus, was wen treffen soll. Und dumm kann sie nicht sein, ihre Rechtschreibung ist sehr gut und ihre Gedanken kann ich zum Teil auch nachvollziehen und teilen. Naja, ich war gar nicht so unglücklich über das Posting hier diese nacht, mir war so heiß und war froh ein bißchen Beschäftigung zu haben:-) Außerdem ist die Langeweile von gestenrn hier zumindest ertamal aufgelockert:-) Aber da Maleja eh nicht da ist, hat sie zwar Resonanz, aber nicht von der, die sie treffen wollte, und wer sich von ihr treffen läßt ist meiner Meinung selbst Schuld, wir wissen es doch inzwischen, daß man ihre Angriffe (nicht ihre Meinung) nicht für voll nehmen darf!
So, bevor ich wieder ausschweife, geh ich dann doch mal wieder.
Schönen Tag noch (hier regnet es, soll ich mich nun freuen?)
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten