Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 08.06.2005, 18:12 Uhrzurück

@ Vallie

Die Produkte gibt es schon ewig, die Vertriebswege waren schon immer zweifelhaft.

Wie seriös Amway wirklich ist habe ich versucht rauszufinden.
Da mich auch im Laufe dieses Gespräches die Qualität der Produkte interessiert haben habe ich bei Stiftung Warentest nachrecherchiert. Und das in meinem Posting beschriebene über das MLM gefunden.
"uiuiuiui.....Stiftung Warentest"

Um ehrlich zu sein, beschreibt der Bericht genau das, was ich im Laufe des Gespräches mit Nicole-Mami für einen Verdacht bekommen habe.

Am seriösesten bei Amway schein mir gerade noch der Direktvertrieb zu sein.

Bei einem Test ob ein MLM Unternehmen seriös ist oder nicht wurde negativ bezeichnet wenn das Produkt als sekundär gesehen wird. Also genau das was Nicole-Mami hier beschreibt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten