Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 08.04.2003, 15:47 Uhrzurück

Re: @ Tini

Hallo!

Mal davon abgesehen, daß es JETZT um den Irak-Krieg geht, haben wir kleinen Leute wohl wenig Einfluß auf die Obrigkeit.
Klar weiß ich von der "Luftbrücke" und ich weiß auch, daß mein Opa krank aus russischer Gefangenschaft wiederkam.
Aber hätte ich damals schon gelebt, wäre ich genauso gegen Krieg gewesen, wie heute.
Krieg darf einfach nicht Mittel zum Zweck sein, egal zu welcher Zeit, egal in welcher Region!
Ich warte nur darauf, daß die Menschen ENDLICH aus ihrer Vergangenheit lernen!

Ciao, Kerstin!

P.S. Wen es interessiert, ich habe übrigens in vorigen Postings schon Vorschläge gemacht, wie der Krieg zu vermeiden gewesen wäre, aber bis auf JoVi ist keiner darauf eingegangen oder hat Verbesserungsvorschläge gemacht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten