Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 24.07.2005, 0:06 Uhrzurück

@ Tinalina

Hallo!
Ich denke mal, daß hier keiner persönlich angesprochen wurde. Vermutlich wird auch mehr gespendet als bekannt gemacht wird. Und wirklich falsch spenden kann man ja nicht, es sie denn man landet bei einer unseriösen Organisation, aber das wird ja zum Glück auch immer besser überprüft. Es ist halt nur auffällig, wieivel vor einem halben Jahr gespendet wurde wo zur gleichen Zeit woanders das geld ebenso dringend gebraucht wurde. Und vorallem wieviele wert darauf gelegt haben, daß das Geld auch ja nicht für andere gebiete genutzt werden durfte. Denke die Organisationen wissen am besten wofür es gerade em dringensten gebraucht wird. Wenn ich Geld gebe, dann verla ich mich darauf, daß andere wissen, wo es am nötigsten gebraucht wird und daß es da auch landet. Leider gibt es noch zu viel zu tun auf diese Welt um auch nur annährend einen ähnlichen Lebensstandart oder nur allgemeines Überleben zu sichern.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten