Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 17.10.2005, 12:23 Uhrzurück

Re: @ Tinai

Wieso entschuldigst du dich, dass du dich einmischt?
Ich schreibe das hier, damit wir uns unterhalten können. Du mischt dich also nicht ein, sondern brings dich ein.


Prinzipiell hast du recht, aber wir können nicht grundsätzlich für andere entscheiden. Vielleicht müsste man Wege und Mittel finden, die Aufmerksamkeit dieser Menschen zu finden.
Ich glaube es war auch wieder Schweden, die in den Schulen verschiedene Lesestunden mit Zeitschriften und Zeitungen unternommen haben. Nach einiger Zeit sind diese Zeitschriften udn Zeitungen verschwunden, da die Eltern sich plötzlich damit befasst haben.
Solche Aktionen sprechen mich mehr an, als über diese Eltern hinweg zu entscheiden.

---Oups muss schnell weg, ich antworte nachher weiter----

bis gleich

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten