Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 15.05.2005, 20:25 Uhrzurück

Re: @ Sweety

ICH habe mit nicht einem einzigem Wort irgendwo hier geschrieben das der Junge gemeingefährlich ist oder weggesperrt gehört !
Das erst mal vorweg...
Aber wenn ein mensch / ein Kind schon mal 3 Monate dort war,dann doch NICHT zu "Unrecht"...
Auch wenn laut Ausage der eigenen Oma des Jungen (und ja auch ganz klar zu MERKEN ist) dass DAS NICHTS gebracht hat !
Und ich bin mir nicht so ganz sicher ob man solch eine AGRESSIVITÄT mit ADS "entschuldigen" kann.
Und wie gesagt wenn ich weiß als Mutter zu was mein Kind in der Lage ist und es sich NICHT "benehmen" kann ja...Situationen nicht gewachsen ist dann MUSS ich es eben mitnehmen zum einkaufen...
Ich kann natürlich auch später sagen wenn man was "schlimmeres" passiert ist "ja,tut mir leid,er hat ja schlieseslich ADS oder what ever"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten