Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 15.05.2005, 20:16 Uhr

@ Sweety

Hallo!
Was heißt, es wurde kein Kind so geboren? Glaubst DU Krankheiten und Behinderungen kommen durch Erziehung? Wohl kaum! Und glaubst Du jeder, der mal in einer Psychiatrie war muß auch für imnmer da bleiben? Und wenn er da war, hätten sie ihn vermutlich (auch da gibt es natürlich Ausnahmen) nicht rauselassen, wenn er gemeingefährlich wäre, mal ganz davon abgesehen, daß wir hier immernoch von einem Kind reden und nicht von einem erwachsenen Verbrecher!
LG
Nina, diemal wieder merkt, jeder der anders ist, wir nicht toleriert und alles was anders ist macht Angst und muß weg, komisch, daß menschen aus Intoleranz in der Geschichte nicht lernen!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.