Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Adelgard am 06.10.2011, 14:43 Uhrzurück

Re: @ Strudelteigteilchen

Ist es denn so schlimm sich über sowas den Kopf zu zerbrechen und darüber Diskutiern zu wollen ?

Wenn andere sich das ansehen wollen,sollen sie es tun ich werde sicherlich niemanden davon abraten ...auch wenn ich mit der Glotze groß geworden bin gucke ich heute nicht mehr und ich bekomme hier von Sendungen zu hören die mir nicht mal ansatzweise etwas sagen...

Ja mir geht´s besser, zumindest soweit das der ein oder andere sich mit diesem Thema beschäftigt hat ;)

Danke.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten