Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Adelgard am 06.10.2011, 10:57 Uhrzurück

@ Strudelteigteilchen

Nein,ich glaube nicht das es dann "Cremiger" wird (schön ausgedrückt :D )

Sollte das ganze nur gestellt sein dann dann nehme ich es zurück,denn dann ist es tatsächlich nur ein "Aufzeigen" .

Wenn es aber tatsächlich so ist das dort so viel Leid herrscht dann denke ich sollte man es Absetzen und das finde ich nach wie vor hat nicht´s mit "weg schauen" zu tun.

Mit dem Absetzen würde man meiner Meinung damit erreichen das zumindest ein kleiner Schritt getan wird um diesen Kindern zu helfen...
Ich erfahre durch meinen Beitrag (in anderen Foren) das es sogar solche sendungen gibt wo Kinder zu total strengen Familien kommen damit sie wieder "normal" werden.....mir scheint,ich verpasse tatsächlich nicht´s...

Danke erst mal für´s Antworten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten