Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von salsa am 10.03.2005, 10:46 Uhrzurück

Re: @ Sterntaler hab da auch was

Hi Sterntaler,
eine alleinerziehende Freundin von mir hat hier eine Elterninitiative gegründet. war viel arbeit, läuft aber total super. der kiga ist für ae-mütter super gut ausgerüstet....klar, wenn die leiterin weiss worauf es ankommt.
In dieser stadt gibt es ca. 12 - 15 private elterninis und die wartelisten sind total lang ... klar, dort werden die kids ab 1,5 jahren genommen und 8 oder 9 stunden betreuung kann man nehmen.
vielleicht ist das eine idee ?
oder kleiner einsteigen und zu deinem kind noch ca. 3 kinder dazunehmen und tages mutter zuhause sein.
wie wäre es damit ?
viele gruesse von salsa, die immer wieder versucht andere wege zu gehen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten