Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pauline04 am 30.05.2011, 21:40 Uhrzurück

Re: @ Steffi

Wenn's DICH stört, dann mach sie weg. Das ist doch kein Thema.
Aber ob es den Ami-Frauen unangenehm auffällt - das ist dann eben doch auch kein Thema.

Also mir ist noch nie aufgefallen, ob jemand behaarte Unterarme hat?
Ich kann's mir also nicht vorstellen :)
Grad wenn sie blond sind und im Sommer noch ausbleichen - dann fällt da doch nix auf ?

Aber wie gesagt: Dann entferne sie doch, wenn's dir zu arg ist?
Ob Amerikanerinnen da generell noch genauer drauf schauen würd ich mal viell. im Sprachenforum schauen. Da triffst du vielleicht auf ein paar die es genauer wissen ...

LG
Pauline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten