Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 20.06.2005, 23:45 Uhrzurück

@ Sina26

Hallo!
Hast Du was erreicht wegen der Katze? Ist es eigentlich Kater oder Katze, habe ich jetzt vergessen? Ist er /sie kastriert? Ist oft so, daß sie danach mehr am Zuhause hängen und weniger raus wollen, oft werden sie auch träger!
Und noch eine frage: Wieso darf das Tier nicht raus? Wohnt ihr so ungünstig oder im 4. Stock oder so?
Und an Deiner Stelle würde ich mal ans Tierheim wenden, Du mußt Das Tier ja nicht glich da abgeben, aber die haben sicher auch Adressen von guten Vereinen. Also mit Tiere in Not habe ich gute Erfahrungen gemacht, allerdings die vom Bergischen Kreis nicht Duisburg, denke aber mal, es gehört zusammen!
Als unsere Katze Junge bekommen hat (netterweise drei Tage nach der Geburt unseres ersten Kindes) kamen die sogar haben meinen Mann samt Katze abgeholt und zum Tierarzt, die Katzen hatten sich mit der nabelschnur verfangen. Leider haben es auch drei Stück nicht geschafft, aber die haben sogar die ganzen Kosten übernommen. Und stell Dir vor, wir mußten anfangs sogar mit Katze, 5 Jungen und baby auf 45qm leben, es ging irgendwie! Naja, aber zwei Monate später sind wir zum Glück ausgezogen und die Jungen wurden dann auch abgegeben.
Achja, unseren Kater (der Vater die Kleinen )haben wir dann auch abgegeben, er war so ein Typ, der Zuhause depressiv wurde, verkroch sich im schrank, ging der Katze aus dem Weg, war aber ein super Daddy für die Kleinen. Heute lebt er glücklich und zufrieden bei meinen Eltern in Ungarn und ist ein freigänger! Tja, manche brauchen es halt, da kann man nichts machen!
LG
Nina, die hofft, daß ihr ein gutes Zuhause findet, ich würde sie ja nehmen, ziehe aber nächsten Monat selbst in den zweiten Stock. Schade, meine Tochter wünscht sich so sehr eine Katze (oder ein Pferd:-))!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten