Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 26.03.2005, 10:15 Uhr

@ Schwobi, die zweite

Du hast geschrieben:
3. Habe ich schon Fälle erlebt die leider nicht mehr zustimmen konnten und deswegen hinvegetierten

Ist denn Abschneiden von Nahrung nicht dahinvegetieren lassen? Ich finde diese Art von Sterben ja noch grausamer als wenn man ihr ne Spritze gibt und dann ist es wenigstens innerhalb von Minuten vorbei. So laesst man sie Tage da liegen ohne Versorgung und schaut halt zu wie lange sie's wohl noch aushaelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.