Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 03.08.2005, 15:06 Uhrzurück

@ Schwoba

Hallo!
Also ich habe immer das gefühl, da wir gerade beim Alkohol sind, sobald oben der Alkohol alle Lichter ausgeknippst hat, gehen sie unten erst recht an, wie produktiv, weiß ich nicht, obwohl unser Großer wohl nicht nüchtern gezeugt wurde.
Un dzu hirnlosen fraun, die Kinder kriegen haben wir unsja die tage schon genug unterhalten, und das war nun ein trauriger Anlaß:-(.
Übrigens wollte Dich och was fragen, wegen den Büchern letztens. Fandest die Bücher über ramsese wirklich so gut? Habe den ersten Band und nach hundert Seiten oder so gelangweilt weggelegt, war mir einfach zu langatmig. Lohnt es sich vielleicht doch es wieder hevorzukramen? Sinddie spätern Bände besser? Im übringen habe ich schon besseres von Jacq gelesen, die reihe über Richter paser (zur gleiche Zeit), die waren wirklich gut.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten