Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 24.07.2005, 13:07 Uhrzurück

@ Schwoba

Hallo!
Also sorry, es wäre nicht das erstmal ,daß Polizisten erst handeln und dann denken. Gab doch dieses Jahr noch bei uns den Fall, daß man mal eben auf ein Auto mit unschuldiger Frau und Baby geschossen wurde. Zum Glück wurden diese nicht getroffen! Oder gab es nicht vor ein paar Jahren den fall, wo ein Wanderer im Hotel erschossen wurde, weil er für einen geflüchteten Mörder gehalten wurde? Das sind also Fälle, die passieren, und wie gesagt, ich habe da eher ein Massenverhalten im Auge, dann wird man leicht mutig, man trägt die Verantwortung ja nicht allein.
Naja, bin mal auf die Erklärung gespannt, vorverurteilen tu ich auch nicht, aber es sollten schon mehr Verdachtsmomente sein, wie ein arabisches Aussehen oder der Umstand, daß er davon gelaufen ist, um dies zu rechtfertigen!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten