Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.06.2005, 15:13 Uhr

@ Schwoba

Hallo!
Nur weil Joop drauf steht muß es nicht in Deutschland produziert sein, oder? Ist vielleicht 3-4 Wochen her, da lief eine Reportage, weiß aber nicht mehr wo, die das thema aufgeriffen hat und eindeutig gesagt hat, nur Trigema produziert noch T-Shirts in Deutschland!
Denke bei Joop und Boss bezhalt man doch hauptsächlich nur für den Namen, ebenso wie bei Hilfiger oder Lauren, wo aber auch drin steht wo es produziert wurde. Muß das eigentlich inzwischen angegeben werden, früher ist mir sowas nie aufgefallen, aber in letzter Zeit immer mehr, auch bei H&M etc. da stehts jetzt auch drin.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.