Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 15:10 Uhrzurück

@ Schwoba

Hallo!
Wie deutlich soll ich das denn noch schreiben, daß meine persönliche Wertvorstellung ist, weil es meine familie ist, die mir mehr wert ist wie andere Menschen und Tiere, wozu ich keine Bindung habe?? Habe es schon zig mal geschrieben und anscheind will es keiner lesen!!! Glaube die Worte "ganz persönlich" oder "Meine familie" habe ich hier extra oft und deutlich verwendet, sogar noch geschrieben, damit es auch jeder kapiert, für mich sind Lebewesen an erster Stelle, die ich liebe, die mich lieben, für die ich Verantwortung habe und die mir vertrauen: Deutlicher geht es doch eigentlich nicht oder???
Was die evolutionsstufe angeht, das ist einfach nur Wort, natürlich vom Menschen erfunden! Solange wir noch sehr viel von den Tiern lernen können und ist es nur mehr Respekt, kein sinnloeses Töten, solange ist für mich ein mensch nicht mehr wert. Nein, ich vergesse dabei nicht, daß es auch gute menschen gibt!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten