Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 28.07.2005, 13:26 Uhrzurück

Re: @ Schwoba ( und auch andere)

Hallo!
Mal ganz davon abgsehen, ob er die Zeit hat und er vielleicht mehr arbeiten läßt anstatt selbst zu arbeiten:-))), hat er den Status, daß er es sich auch mal erlauben kann, was daneben zu schreiben, weil er selbst das meist mit Stil macht.
Aber zugegebenermaßen ist er gewöhnungsbedürftig, und selbst wenn ich seine Meinung nicht immer teile, ist er zumindest in der Lage diese auch immer gu zu begründen, anstatt einfach nur was in den raum zu werfen. Bei ihm weiß man wenigstens, zumindest glaube ich das, woran man ist, ist mir lieber als ein Geschleime oder andersherum Leute, die prinzipiell nur Stunk machen wollen.
Wüßte auch nicht, wrum es wichtig wäre, wer was macht und nicht, hier kann doch ein Arrbeitsloser genauso gut mitdiskutieren wie ein Mamger, eine Mutter mit 5 Kindern oder ein Rentner. Und je mehr Facetten es hier gibt umso interessanter wird es.
LG
Nina
P.S.: Im übrigen finde ich es echt ätzend über Menschen zu schreiben anstatt mit ihnen, sorry, find mich gerade selbst blöd das hier getippt zu haben

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten