Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 28.07.2005, 13:02 Uhrzurück

Re: @ Schwoba ( und auch andere)

Hallo!
als erstes würde ich sagen, das uns das eigentlich egal sein kann. Notfalls geht er eben den Bach runter;-) ist ja nicht unser Problem!

ABER: was mich aufregt sind die ganzen Frauen die ihn wie blöde verteidigen...
1. kann er sich sehr gut selbst verteidigen(was in diesem Fall ja garnicht nötig war)
und 2. war die Antwort von Schwoba ja wohl auch unter aller Sau.
NUR: er darf das , da regt sich fast nie jemand auf, während auf den anderen immer wie blöde rumgehackt wird.

Ich versteh es einfach nicht!! warum soll er Sachen dürfen die andere nicht dürfen??? Weil er ein Mann ist???

Und macht mich jetzt bitte nicht fertig. Ich wollte auch nicht angreifen, ich kapier es nur nicht!!!

LG Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten