Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 28.07.2005, 12:40 Uhrzurück

@ Schwoba ( und auch andere)

Habe eben das Posting von Knolle11 und Jake94 gelesen.

Nehme an, daß Knolle das nicht ganz ernst gemeint hat, daß du bei RUB angestellt bist - allerdings sind mir die anderen Gedanken die sie sich gemacht hat nicht ganz fremd.

Ich habe mich schon öfters gefragt, welcher Mensch da hintersteckt. Wer den ganzen Tag Zeit zu haben scheint, zu eigentlich jede Zeit zwischen morgen und abend vorm PC zu verbringen scheint und auch in sehr vielen Foren vertreten ist.

Wenn man das neben einer Selbstständigkeit noch schafft, dann würde ich gerne wissen welche Branche das ist, wo man als Chef soviel Zeit im Internet verbringen kann. Bist du den ganzen Tag zuhause oder schleppst du ein Laptop allein für uns mit durch die Gegend ?!

Deine Postings sind durchaus von Allgemeinbildung geprägt ( auch wenn ich bei weitem nicht immer zustimme )

Du schreibst also auch nichts, was mal so eben dazwischenblubbert , sondern z.T. auch eher aufwendig.

Also, ein bischen mehr Information würde meine vielen Gedanken vielleicht klären können ? Natürlich mußt du das ja nicht - aber wie gesagt, diese Fragen stelle ich mir schon länger.

Übrigens fand ich es schon merkwürdig, wie Knolle und Jake daraufhin grad von anderen angegangen worden sind.

Vielleicht sollte ich mich schon mal ducken - wenn man sich schon traut den Schwoba-Papa zumindest ansatzweise in Frage zu stellen ?!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten