Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.12.2005, 14:33 Uhrzurück

Re: @ Schwoba-Papa

Du schreibst :

"ja das ist ja schon möglich.das viele wieder unter ein anderen namen auftauchen.kann man aber leider nix machen."

Doch, sie wieder entfernen, den diese wenige "vergiften" die Atmosphäre, wie erlebt !

Ich bin nun schon 1,5 Jahre hier dabei ! Ich habe noch NIE erlebt das jemand grundlos dumm angemacht wurde !

Natürlich ist es für einen Neuen schwerer sich "rüberzubringen", da man die "alten Hasen" ja etwas kennt und weiß wie man manche Reaktion zu deuten hat.

Aber absichtlich wird hier kein "Neuling" dumm angemacht, nur weil es hier anscheinend eine "Clique" gibt. Wer das behauptet ist einfach nicht richtig informiert !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten