Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sindy 29 am 08.12.2005, 14:15 Uhrzurück

@ Schwoba-Papa

ja das ist ja schon möglich.das viele wieder unter ein anderen namen auftauchen.kann man aber leider nix machen.
aber vielleicht verstehst Du mich besser,wie "frosch"!!
also mir geht es nur darum,das viele die erst neu hier sind garnicht beachtet werden oder gleich dumm angemacht werden! das muß doch nicht sein,oder? klar kommt es darauf an,wie jemand schreibt oder was für ein thema das wäre!
aber mir ist wirklich schon so oft aufgefallen,das viele hier dumm angemacht werden.und da überlegt man 3x,ob man überhaupt was schreibt!
ich bin eigentlich eher eine ruhige person,aber da platz mir der kragen.ich verurteile keinen auf den ersten augenblick,aber wenn ein das so oft vorkommt,na da weiß ich ja auch nicht.und ich bin nicht die einzige person,der das schon aufgefallen ist.komischerweiße kann man sich in den anderen rubriken hier super toll unterhalten und austauschen,nur hie nicht.da wird alles gleich auf die goldwage gelegt und ein 4x das wort in mund umgedreht..
achso noch was! solange wie sich "frosch" so angegriffen fühlt,dann muß doch ein funken warheit drann sein.sorry meine meinung
sindy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten