Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ellert am 06.06.2005, 23:09 Uhrzurück

@ Schwoba-Papa

hallo

dann hast Du ne super private erwischt
denn so ne Liste kannich Dir auch mit Gegenargumenten machen.

- Meine Kinder kosten alle extra und das mal vier ( gut ich hätte sie nicht bekommen müssen)
- Ich bekomme nicht schneller Termine und muss genausolang warten,
das liegt aber an den Ärzten
- Ich lege netterweise alles aus, und das bei Ellerts Medis mal kurz 400 Euro sein
- Durfte den 4000.- Rolli bar zahlen ( es lebe der Dispo)
_ Erziehungsurlaub beitragsfrei - davon kann ich träumen
- Mutterkindkur - nee warum denn auch
- meine Brille wird mit immerhin 20 Euro bezuschusst ( werd ich davobn nun reich?)

Alles eine Frage der Tarife und der Kasse
aber ist das nicht gerade das Gute
dass man bei der PKV wählen kann wie man versichert sein will ?
So sind dann auch die Beiträge !
Dumm nur dass ich mit 19 nach dem Abi nicht daran dachte mal ein behindertes Kind zu bekommen...

dagmar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten