Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 04.08.2005, 16:38 Uhrzurück

@ Schwoba Re: Ich möcht euch nicht desillusionieren

jaup, das ist auch meine Sichtweise.

Nur ist es wie mit den Nachrichten, dort wo Zufälle nicht aufeinandertreffen, bleibt unbemerkt.

Abermillion Wecker läuten zu unmotivierten Zeiten, zu denen sie keiner gestellt haben, will. (ist mir schon oft passiert)
Nur wenn der Zeitpunkt mit einem anderen Zeitpunkt zusammentrifft nimmt man es wahr.
Ohne Frosch jetzt was unterstellen zu wollen glaube ich dass man dann auch eine bissen subjektiv mit den Feinheiten umgeht.

Ich habe gestern bei Stern TV einen dieser Test über Zeugenaussagen gesehen. Wenn ich ehrlich bin hat mich sehr nachdenklich gestimmt wie sehr wir die Tatsachen in unseren Erinnerung manupulieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten