Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 30.10.2005, 8:09 Uhrzurück

@@ Saulute

eigentlich wollte ich auf deine postings gar nimmer reagieren aber da du mich falsch verstanden hast erklär ich dir gern WIE es gemeint war.
Also es ging mir nicht um wirklich stille mitleser die schon lange im forum sind oft Mitlesen selten posten usw

SONDERN um ANGEBLICHE "stille Mitleser" die eben gar nicht still mitlesen sondern sich möglicherweise einfach nur einen pseudonick zulegen um dann zu behaupten sie lesen nur still mit.

Ich dachte immer du bist so intelligent?
Sorry nicht böse gemeint aber,du hast doch jetzt nicht wirklich gedacht dass ich leute meine die schon lange hier im Forum sind und auch unter diesem Nick immer wieder mal posten?

Sicher ich habe auch manchmal eine andere Meinung und sicher gerate ich auch mal in die ein oder andere Diskussion aber ich kann auch zu anderen Themen eine sinnvolle Meinung abgeben! Und DAS meinte ich.

Diese Pseudo-Mitleser können das eben nicht sie tauchen NUR auf um mal bissi aufzumischen.Und sonst liest man sie nirgends mehr :-)
Du hast doch bestimmt auch mal ne ganz eigene Meinung ohne gleich stunk zu machen oder ?
Oder wolltest du sagen du kommst auch immer nur zum Stunk machen? Ich gehe mal davon aus dass auch Du nicht wirklich nur auf stress aus bist.

lieben Gruß , ich hab dein posting erst eben gelesen darum antworte ich jetzt hier oben

Tschöhö

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten