Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kevome* am 05.01.2006, 18:45 Uhrzurück

@ Sabse

Ich glaube vor allem Du solltest Dich mal mit dem Islam und der Türkei auseinandersetzen. Dieser Mord hat weder etwas mit dem Islam noch was mit türkischer Tradition zu tun.

Diese engen Denken über die Familienehre,mag man noch in manchen entlegenen Dörfern der Türkei finden, genauso, wie wir hier in D in einsamne Dörfern noch manche verschrobene Ehrvorstellung finden werden.

Deshalb zu behaupten, dass alle Türken so sind, ist einfach lachhaft.

Ich kenne das von Dir zitierte Buch nicht, vermute aber, dass es sich dabei auch um Sensationsjournalismus, ähnlich Betty Mahmoodis "Nicht ohne meine Tochter" handelt.

So bedauerlich ich diesen Mord finde, so schlimm finde ich es, wenn ausschließlich aus der Tatsache, dass er von einem Türken begangen wurde, Rückschlüße auf türkische Tradition und den Islam gezogen werden.

Was Du hier machst sit pure Hetze und das finde ich Verachtenswert.

Gruß Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten