Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angie+Jarno am 09.11.2003, 9:51 Uhrzurück

@ Ralph ....

Sorry, aber in solchen Fällen geht mir die Hutschnur hoch und da werde ich ganz extrem.
Was gibt es denn Schöneres als ein Kind ?
Das Lachen eines Kindes oder die Tränen eines Kindes welche bestimmt auch des härtesten Mann (oder auch Frau) rühren ?
Die Naivität (oder Unschuld, aber das könnte ja mißverstanden werden) der Kinder ist das Reinste was es gibt. Und da kommen dann solche Bestien und machen diese Wunder kaputt !
Nee, dafür hab ich keinerlei Verständnis und die haben nichts besseres verdient.
Es ist ja nicht "nur" das Kind, das leidet (so es überlebt). Stell Dir vor, Deiner Tochter würde sowas passieren ? Was geht in DIR vor ? Denkst Du da noch an Gesetze und an den guten Deutschen Rechtsstaat ? Daran das dieser Mensch krank ist und dringend 100 Therapiestunden benötigt sodaß er wieder gesund und resozialisiert wird ? Möchtest Du den angeblich therapierten Vergewaltiger einer Tochter nach 10 J. beim Bäcker wiedertreffen ?

Was hat man denn jetzt schon gesagt ? Der eine der beiden von Eschweiler hatte ein schlimmes Elternhaus. Ist auch er nicht ganz schuldfähig ? Der arme Mann ! Er soll auch angeblich noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt haben ... aha, dann nimmt man sich zum Probieren lieber ein kleines Mädchen was nicht NEIN sagen kann als eine erwachsene Frau die im in die E...
tritt.

Angie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten