Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von swidi am 14.01.2005, 15:14 Uhrzurück

Re: @ Ralph wg ALG zurückzahlen frage hab......mt

Hi,

wenn dein Mann eh zu viel verdient, gibt es gar nichts.DAnn wirst Du auch nicht weiter vom Arbeitsamt belästigt. Sollte er zu wenig verdienen, so freut euch, es gibt vom Amt was dazu.

In wie weit mann verpflichtet zur einer Meldung ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Am besten direkt bei AB fragen.
Übrigens, so schlim ist der Antrag gar nicht. Die wollen es nur mal halt wissen, ich finde zur recht, ob mann zu den bedürftigen gehört.
Einfach so abmelden, geht nicht. Aber einfach nicht mehr melden, das geht. Folgedessen wird mann gelöscht, wegen desinteresse. Was für später jedoch erhebliche Folgen haben kann, sollte mann sich irgendwann wieder anmelden wollen.

cu
swidi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten