Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von YvonneB am 03.12.2004, 19:29 Uhrzurück

@ Ralph: hoffe auf Hilfe

Hallo Ralph!

Ich bin neu hier im Forum und beim Durchlesen der älteren Beiträge hatte ich den Eindruck, Du arbeitest bei der AA?! Ist das richtig? Wenn ja, kannst Du mir vielleicht helfen:

Mein Mann ist arbeitslos und wenn das so weitergeht, dann ist spätestens im Mai ALG II unser Thema.
Jetzt habe ich geerbt (nicht viel, etwas Bargeld). Inwieweit wird diese Erbschaft - bis zu welcher Höhe - mit berücksichtigt? Ich bin selbständig, habe aber noch keine Erträge daraus. Wir haben ein Kind.

Ich hoffe, Du kannst mir ein bißchen helfen. Wenn nicht, dann sei nicht bös', daß ich gefragt hab. Ich find einfach niemanden, der verläßliche Antworten weiß!

Liebe Grüße in den Advent

Yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten