Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 17.12.2003, 15:33 Uhrzurück

@ Ralph: Wenn du bedenkst, wie viele Armerikaner einer Umfrage nach geglaubt haben, Irak und

11.09. stünden in unmittelbarem Zusammenhang, dann darfst du dir auch sicher sein, dass eben diese Amerikaner auch glauben, Georg W. wäre der Held, der es geschafft, den Mann - gar böser noch als Osama - zu fassen. Wo wir auch wieder beim Thema wären: wo ist Osama? Den braucht man medientechnisch gar nicht mehr und: vielleicht finden wir noch rechtzeitig zu den Wahlen die vielbeschworenen Massenvernichtungswaffen???

Glaube mir, ich selber finde es für mich persönlich schrecklich, dass ich an nichts mehr ohne Vorbehalt glauben kann. Ich hoffe mehr als nur ein bisschen auf Weltfrieden, weil ich eine Tochter habe, um die ich micht noch zusätzlich sorgen muss, ob sie auf Volkfeste darf, ohne dass gleich eine Bombe hochgeht. Kinderschänder, Drogen, Diätenwahn reichen auf meiner persönlichen Sorgenliste völlig aus.
Aber wenn der vermeintlich "Gute" auf derselben schäbigen Stufe steht wie der "Böse", dann ist viel verloren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten