Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 19.09.2005, 11:52 Uhrzurück

@ Rainer

Wir können gerne diskutieren. Davon lebt dieses Forum, aber auch unsere gesamte Gesellschaft. Lasse mich auh gerne - mit Argumenten - überzeugen.

Nur das, was Du hier loslässt, entbehrt sich jeder Grundlage und ist keinen Kommentar mehr wert.

Ich verstehe sogar einige Schröder-Anhänger (auch wenns mir schwer fällt), aber so wie Du die Dinge verbiegst, habe ich hier noch nie erlebt. Man, Du musst echt deprimiert sein.

Sorry, ich glaube selbst Schröder-Fans fangen an zu lachen.

Vielleicht solltest Du Wahrsager werden. Oder einfach nur Luftballonverteiler am SPD Stand ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten