Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 30.04.2011, 11:50 Uhrzurück

Re: @ Philia

oh na dann gute Besserung erstmal, hoffentlich nichts allzu fieses...
Ja, sie ist die Queen, wie lang schon, weiß ich jetzt gar nicht aus dem Kopf, verheiratet hab ich letztens gelesen seit 62 Jahren, hui. Und anscheind war sie mal "richtig Mensch", wurde gestern so gesagt, daß sie selbst behauptet, die ersten zwei zurückgezogenen Ehejahre auf Malta war die schönste Zeit ihres Lebens, irgendwie so schwer vorstellbar, unsereins kennt sie nur als schon ältere Dame mit schmalen Lippen und IMMER handtasche baumelnd:-)). Aber kann sie sich nicht mal zurücknehmen oder darf sie das gar nicht?? Wenn dem wirklich so ist, daß wegen ihr keiner gelb tragen durfte, dann finde ich das wirklich albern, egal auf wessen Mist das gewachsen ist und selbst wenn sie es selbst nicht so beschlossen hat, hätte sie doch im Laufe der Jahre soviel "Macht" erobert diverse Protokolle etwas aufzulockern, wenn sie denn gewollt hätte. Es würde nicht den Untergang des Königshaus bedeuten, wenn man das Ganze etwas "menschlicher" gestalten würde. Und man muß Oma (egal wer sie ist) auch nicht immer gefallen...
hab den Beatrice Hut eben dann doch zufällig gefunden, in einer dt. Zusammenfassung über die Hüte gestern, es wurde als schritt in die Moderne betitelt...aha, wenn dem so ist, ich mag modern nicht:-).
Schöner Tag haben wir nach gestrigen Gewitter nun auch wieder, von daher gehts jetzt auch für mich wieder raus, hoffe Ihr könnt den Tag trotz Zahnarzt genießen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten