Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit32 am 18.06.2005, 19:20 Uhrzurück

Re: @ Pflichtimpfen.... Die Idee dahinter ist doch wohl....

Hallo Tina,

nee, ich bin auch sehr kritisch der klassischen Medizin eingestellt. Sie hat ihre Berechtigung fuer bestimmte Dinge, fuer andere Dinge bietet die Homeopathie vieles, usw.
Ich finde, am besten pickt man sich ueberall das fuer sich selbst richtige raus. Mag natuerlich nicht immer "richtig" sein, aber wer weiss das denn schon so 100%! ;o)

Meine Kinder sind allerdings geimpft, weil ich das einfach fuer vernuenftig halte. Aber es gibt sicher welche, die davon nix halten, auch gut. Wenn es auch richtig ist, wie du schon gesagt hast, dass Nichtgeimpfte von der Tatsache sehr profitiern, dass viele geimpft sind.

Bei einer Sache stieg ich allerdings aus: mein inzwischen Grosser (so gross auch wieder nicht, er wird im Sommer 3 Jahre alt) musste die ersten 2 Wochen auf der Intensivstation verbringen.
Dem kleinen Kerl gings eh schon so schlecht, und da wollten die Aerzte ihn doch tatsaechlich auf Biegen und Brechen Hepatitis B impfen. Sorry, aber bei sowas mach ich also wirklich nicht mit. Mag sein, dass es nicht so tragisch gewesen waer, aber ich fand einfach, dass es zu dieser Zeit komplett unnoetig war und unnoetiges mach ich nicht. Aber glaub mir, ich wurde mehr als einmal darauf angeredet... *kopfschuettel*

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten