Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 18.06.2005, 18:27 Uhrzurück

Re: @ Pflichtimpfen.... Die Idee dahinter ist doch wohl....

So sehe ich das auch.

Ich halte bestimmte Impfungen (nicht die vielzitierten Windpocken) einfach für notwendig und denke, dass vor allem die Impfgegner von der geimpften Bevölkerung profitieren, da die meisten Krankheiten nicht mehr ausbrechen.

Nach dem 11. September wurden ja zuhauf Pläne für eine etwaige Pockenepedimie gemacht, wie die Bevölkerung möglichst schnell zu impfen wäre - was machen dann eigentlich die Impfverweigerer?

Ich bin wirklcih kein unkritischer Impfbefürworter, wir haben nicht alles machen lassen und auch erst mit dem Krabbelalter mit den Impfungen begonnen, da ich erst dann überhaupt die Möglichkeit der Ansteckung sah.

Gruß tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten