Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CIaudiaUSA am 10.04.2003, 19:05 Uhrzurück

@ Paulchen's Anna betr. Frage ganz unten im Gewuehl

hallo anna!

ich stehe voll und ganz hinter der irak-befreiung, gruende dafuer habe ich ja desoefteren genannt.

ich bin stolz auf die usa, dass sie nicht weiter zugucken, wie hussein seine eigenen leute (auch zwei schwiegersoehne) millionenfach metzelt. nur zu sagen, naja, hussein ist scheisse und muss abgesetzt werden, bringt naemlich nix. von worten ist noch kein diktator abgesetzt worden! diktatoren wie beispielsw. hitler und hussein sind naemlich seine eigenen leute piepegal! es geht nur um ihren persoenlichen machtwahn!

wenns patreotisch ist, ok. desweiteren fuehle ich mich mehr und mehr amerikanisch, weil ich 13 jahre hier bin, mit 20 bin ich gekommen. habe also meine meiste erwachsene zeit hier verbracht.

der 11.9. hat mir gezeigt, wie ein volk sich nicht unterkriegen laesst, wie es zusammenhaelt und wie man sich gegenseitig hilft und aufbaut. das rote kreuz hat uns abgelehnt als spender, weil schon viel zu viel blut gespendet wurde :O). spitze. online auktionen, keksverkaeufe, kindergesang, feuerwehrmaenner mit stiefeln zum geldeinwurf, ueberall wurde geld gesammelt fuer die hinterbliebenen der opfer. man kann das alles mit worten schlecht beschreiben, man muss hiergewesen sein, ich habe eine gaensehaut nach der anderen bekommen.

liebe gruesse
claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten