Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marina+Hendrik am 02.07.2005, 19:51 Uhrzurück

Re: @ Pascal-Prozess im Saarland....

Hallo,
ich habe im Verlauf des Prozesses nichts gutes über die Eltern gehört.
Ist es nicht seltsam, dass Eltern ihren fünfjährigen Sohn stundenlang alleine raus lassen und nicht wissen, wo er sich aufhält? Dass er in diese Kneipe geht, war den Eltern bekannt und sch...egal.
Für mich sind das Asoziale, denen ich aber gewiss nicht den Verlust des Kindes gewünscht habe. Aber in diesem Fall trifft solche Eltern auch eine Schuld am Schicksal des Sohnes.
Ich werde aber mal googlen, um mich genau über die Eltern zu informieren.
Marina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten