Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 10.12.2005, 15:55 Uhrzurück

Re: @ Nr. 3

Hallo Stephanie,

wenn du an weiteren Infos interessiert bist, kann ich dir die Seite des Informationsdienstes gegen Rechtsextremismus empfehlen. Hier

http://www.idgr.de/

Die haben in ihrem Lexikon auch eine Seite zu der von dir verlinkten Page.

Ansonsten gilt: trau, schau, wem im Internet. Bei mir gingen beim ersten Anschauen gestern gleich alle Warnlämpchen an. Und daraufhin habe ich mir das näher angeschaut.

Aber Fehler machen wir schließlich alle. Ich hab's gemerkt, es wurde gelöscht und damit ist gut. War mir gleich klar, dass das ein Versehen war.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten