Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 01.07.2005, 12:03 Uhrzurück

Re: @ Ninas

klar darf man Witze machen.

Jesus hat doch eigentlich kein Zölibat abgelegt.
Das Andere, es gab Zeiten, an denen es normal war, dass eine Lehrling dem Meister auch zu sexuellen Dinsten zur Verfügung stand. Ehefrauen dienten zum Gebähren.
Leider weiss ich nicht mehr genau, WANN das war.

Ausserdem warum scharrte er 12 junge Männer um sich, wovon er auch noch einen Lieblingsjünger hatte. Für so abwegig halte die einen Homosexuellen Jesus gar nicht. Auf jedenfall für weniger abwegig, als einen Asexuellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten