Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 01.07.2005, 11:57 Uhrzurück

Re: @ Ninas

Hallo!
Naja, er soll das Kind mit der "Hure" Maria Magdalena haben, unverheiratet, das dürfte doch reichen um die Grundlagen der kath. Kirche zu erschüttern, oder?:-))) Wie können die weiter von Zölibat und kein Sex vor der Ehe reden, wenn Jesus es selbst nicht so vorgelebt hat?
Schwul? Hm, denke, das wär noch schlimmer. Wenn sowas mal bewiesen wereden würde, fielen vermutlich mind. 20 Kardinäle tod vom Stuhl und lauter alte Omis rasseln entsetzt den Rosenkranz hoch und runter:-))).
Darf man darüber Witze machen?
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten