Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 06.02.2006, 17:48 Uhrzurück

Re: @ Ninas59

Eigentlich ging es mir darum ob du die Meinung deiner Freunde zu dem Artikel überhaupt schon kennst oder lediglich voraussetzt, wenn du sie als Argument anführst. Aber meine Frage ist somit ja beantwortet.

Kann es sein, dass wir ein klein wenig aneinander vorbei diskutieren?
Ich unterstelle nicht dir, Inder nachhause zu schicken, sondern der IT-Branche.(habe ich auch irgendwo bei den Medien aufgeschnappt)
Es wurden IT-Inder geholt, aber nach Einbruch der IT-Branche wurden auch diese Jobs dürftig (nicht nur in Deutschland)
----
Naipaul kann man nicht klar einordnen. Er wurde ja unter anderem von Edward Said stark angegriffen, er würde westliche Mythologien über 'wogs" (westernized oriental gentlemen) und "darkies" verkünden.---
Trotzdem sehe ich immer noch keine Gemeinsamkeiten zu Warraq.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten