Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 06.02.2006, 14:03 Uhrzurück

Re: @ Ninas59

Ich kann ja mal ein paar Freunde bitten den Artikel zulesen und zukommentieren. Der Spiegel hatte den auch irgendwo im englischen Original. Das kann aber ein paar Tage dauern.

Bei den Wirtschaftprognosen verlasse ich mich darauf was ich immer hier in den Zeitungen lese. Vielleicht sind die alle zu optimistisch. Wirtschafttheorien verstehe ich oft nicht, vor allem die dass man jedes Jahr ein Wirtschaftswachstum braucht sonst geht die Welt unter. Wie das auf Dauer weltweit funktionieren soll ist mir ein Rätsel.

"Der Lohnvergleich ist für mich wichtig, wenn es darum geht die Inder wieder nachhause schicken zu wollen. Wie soll das funktionieren?"

Ich will keine Inder nach Hause schicken. Mir war auch garnicht bewusst, dass das jemand vor hat. Den Plan halte ich für einen völligen Blödsinn.

Naipaul kann man nicht klar einordnen. Er wurde ja unter anderem von Edward Said stark angegriffen, er würde westliche Mythologien über 'wogs" (westernized oriental gentlemen) und "darkies" verkünden.

Du darfst gerne weiterschreiben, ich diskutiere ja eigentlich gerne, komme aber wahrscheinlich bis heute spät am Abend nicht mehr an einen Computer.

Grüsse,

D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten