Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 06.02.2006, 13:22 Uhrzurück

Re: @ Ninas59

Sorry wenn ich nochmal was schreibe.

Gut, dann möchte ich es anders formulieren. Bist du dir so sicher, dass all die Inder die deiner Meinung nach deine Sichtweise teilen, genau diesen Essay abnicken.

Zum Absatz 2.
Du hast aber Indien als zukünftige Wirtschaftsmacht angesprochen, und ich habe mich lediglich darauf bezogen.
Damit wäre meine Frage wie es funktionieren soll immer noch nicht erklärt. (ist tatsächlich als Frage gemeint, weil ich noch keine Argumente finde damit ich es mir vorstellen kann)

Der Lohnvergleich ist für mich wichtig, wenn es darum geht die Inder wieder nachhause schicken zu wollen. Wie soll das funktionieren?

-----Und Löhne zwischen Ländern vergleichen bringt nicht viel, da muss man auch die Lebenshaltungskosten vor Ort anschauen.-----
Gut, dann frag deine indischen Freunde mal darüber aus. Frag was sich ein Lehrer oder ein Ingenieur mit eigenarbeit leisten kann (nicht ererbt)

Ich streite lediglich die Gleichmachung von IW und deiner Meinung zu Naipauls ab.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten