Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 06.02.2006, 10:14 Uhrzurück

Re: @ Ninas59

Klar gibt es in Indien jede Menge Armut aber es gibt eben auch eine Entwicklung die Indien als eine der wichtigsten Wirtschaftsmächte der Zukunft vorhersehen lässt. Dass Indien viele IT Experten hat muss sich mittlerweilen auch nach Deutschland herumgesprochen haben, schliesslich gab es Pläne eine Art Greencard für indische IT Leute einzuführen.

Ich will Kolonialisierungen nicht verteidigen. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich noch nie einen Inder getroffen habe (und ich kenne wirklich viele) der den Britischen Raj ausschliesslich negativ sieht.
Fast alle früheren britischen Kolonien (auch Indien) gehören dem Commonwealth an. Kann ja sein, dass es für manche Länder da ausschliesslich um wirtschaftliche Interessen geht.

Vielleicht, wenn Du Ibn Warraq und mir nicht glaubst könntest Du mal V.S Naipaul, vor allem seine Essays (falls die in Deutschland verlegt sind) lesen.

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten