Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 18.10.2005, 12:37 Uhrzurück

Re: @ Ninas wg. Zwang

Aber ich lasse mir ungern Polemik unterstellen wenn ich unterschiedliche Schmerzgrenzen aufzeigen möchte.

Mein Schmerzgrenze befindet sich in einem früheren Stadium. Wenn deine bei einem Internat ist, würden wir uns unterhalten können. Aber da du mir Polemik unterstellst sehe ich auch keinen gemeinsamen Konsens.

ich begreife euch nicht, warum die Ganztagschule Pflicht sein muss.
Wenn ich dann auf die Schulpflicht angesprochen werden darf ich das Pendel auch in die Andere Richtung schwingen.

Sorry aber du kannst gerne die Diskussion abbrechen, aber ich würde mich gerne mit den anderen weiterdiskutieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten