Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 10.04.2003, 17:32 Uhrzurück

@ Nina (und natürlich alle anderen)

Gestern erhielt ich auf mein posting " Eine Brise Fingerspitzengefühl, bitte" von Nina H
folgende "Zurechtweisung":
Nina H. 9.4. 13.03h:
....... Ist dir entgangen, dass in der USA SEHR VIELE Muslime leben ?
Ich denke, die USA wissen sehr wohl wie viel "Fingerspitzengefühl" notwendig ist *kopfschüttel*
Selbst unter den US-Soldaten sind sehr viele Moslems, nur mal so ......

Siehst du in der Aktion die "Stars and Stripes". um Saddams Statue gewickel auch nur einen Hauch von "Fingerspitzengefühl"? Und genau als die perfide Anmaßung, die sie war wird sie in den gesamten arabischen Medien gewürdigt. Von mir aus wickeln die Amis den irakischen Banner drum, wenn sie schon irgendwas kundtun wollen, aber bitte doch nicht so! Die Flagge wurde natürlich gleich wieder entfernt, aber was bleibt ist eben das mangelnde Feingefühl, das genauso eine höchst brisante Situation erfordert hätte! Diese Aktion wird freilich breitgetreten. Man kann schon stolz auf seine Soldaten sein, ist ja auch in Ordnung, aber: Von Weitsicht zeugen diese und ähnliche Aktionen weiß Gott nicht. Man sollte es tunlichst vermeiden in der immer noch angespannten Situation sich wie die Trammpeltiere im Porzellanladen aufzuführen. Das alles macht doch in der arabisch/islamischen Welt nur böses Blut! Ganz toll wenn Hunderte von Irakis die Amis bejubeln, aber hinter dem nächsten Sockel lauern noch unzählige Freischärler und einer mit einer Kalaschnikow reicht schon aus um ein erneutes Blutbad ( auch unter den amerik. Soldaten) anzurichten. EIN Selbstmordattentäter reicht aus um vielen amerikanischen Vätern die Heimreise zu ihren Familie doch noch zu versauen!!!!!! Ich hoffe das dir DAS auch nicht entgangen.
G JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten